Villaggio Residence Macinelle

Villaggio Residence Macinelle

Loc. Calanca - Marina di Camerota
84059 Camerota (SA)
Cilento, Kampanien

Öffnung

2019-03-30 - 2019-10-27

+39 0974 932231

+39 0974 932231

Webseite

E-Mail

Haustiere

Tiere nicht erlaubt

Lage

Meer

GPS: 40.002053, 15.367957

Empfohlen

für ein echtes Naturerlebnis
für Familien
für jeden Komfort
zum Relaxen

Über Villaggio Residence Macinelle

Die Ferienanlage Macinelle, direkt am Meer, liegt bei Marina di Camerota, einem der schönsten Orte des Nationalparks Cilento.

Das kristallblaue Meer und die wunderschönen weißen Sandstrände laden zu einem unvergesslichen Urlaub ein. Marina di Camerota bietet seinen Besuchern das unvergessliches Schauspiel seiner noch unberührten Schönheit an. Die Höhlen, die wunderschöne Schluchten, die immer blühende und üppige Vegetation und die zauberhafte Strände mit ihrem weißen und feinen Sand und das kristallklares Meer erschaffen eine einhüllende Atmosphäre.

Die sarazenischen Türme, die stolz an dem das Dorf umarmenden Kap ragen, sehen wie seine Verteidiger aus. Der touristische Hafen, der einer der modernsten und am besten ausgerüsteten Häfen der Gegend ist; neue Kais und bewegliche Landungsstege für die Freizeitboote machen ihn geeignet für alle Bedürfnisse.

Dank allen diesen Eigenschaften hat Marina di Camerota die Bezeichnung von “Perle des Cilento” verdient. Das Feriendorf besteht aus kleinen Reihenhäusern mit Küche, die in die Umgebung eingebetet sind sowie einem Schwimmbad mit Bar und einem privaten Strand mit Sonnenschirmen.

Das Dorf liegt nur wenige Kilometer entfernt vom Kap Palinuro, einem beliebten Ausflugziel, das zu kurzen Spaziergängen oder auch zu längeren Wanderungen einlädt. Der Hafen von Marina di Camerota mit den in der Nähe liegenden Stränden ist schon mehrmals mit dem „blauen Band“ von der italienischen Umweltschutzorganisation LEGAMBIENTE für die sehr saubere Wasserqualität ausgezeichnet worden.

Das Feriendorf Macinelle, direkt auf das Meer, ist ganz neu renoviert worden und verfügt über in Reihenhäusern liegenden – Zweizimmer- und Dreizimmerwohnungen.
Feriendorf am Meer in Camerota, Salerno
Apartments in Marina di Camerota
Apartments in Marina di Camerota
Der Pool
direkter Strandzugang
Dusche mit Warmwasser
Solarium
Spielhalle
Strand mit Liegen und Schirmen
Toiletten mit Warmwasser
Pool
Abend-Programm
Baby-Club
Animation
Schwimmkurse
Tauchkurse
Tiere nicht erlaubt
Barzahlung
Zahlung mit Kreditkarte

Ausgewählte Camping Tipps für Sie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.