Camping Lupis

Camping Lupis

Loviste 68
20269 Lovište ()
Camping in Kroatien

Öffnung

2018-01-01 - 2018-12-31

+38 520718063

+38 520718102

Webseite

E-Mail

Haustiere

Tiere erlaubt

Lage

Meer

GPS: 43.028315, 17.030495

Empfohlen

für ein echtes Naturerlebnis
für Familien
für jeden Komfort
zum Relaxen

Über Camping Lupis

Lernen Sie Kamp Lupis kennen – ein kleines Camper-Paradies! Familie Lupis hat von diesem Stückchen Erde in direkter Meereslage einen einzigartigen und unverwechselbaren Camping-Platz geschaffen.

Dieser Camping-Platz hat seinen Namen nach einem alten für die Halbinsel Peljesac charakteristischen Familiennamen erhalten.

Die lange Camping-Tradition begann im Jahre 1976 als unter der Leitung von Ivan und Vinka Lupis dieser Platz seine Pforten mit 10 Stellplätzen öffnete. Diese Pforten sind bis heute ununterbrochen geöffnet geblieben und bieten heutzutage 4-Sterne-Camping mit 50 Stellplätzen.

Viele unserer Gäste kehren wegen der Gastfreundschaft der Eigentümer gerne zurück.

Unsere Arbeitsweise wird durch die Anwendung der umweltfreundlichen Standards bestimmt. Um die wunderbare Natur, die uns gegeben worden ist, zu bewahren, nützen wir erneuerbare Energiequellen. Weiters kommt die traditionelle Bauweise und herkömmliche Materialien zur Anwendung. Um ein authentisches Erlebnis zu bewahren, werden die für Süddalmatien typischen Pflanzen angebaut.
Camping am Meer in Lovište
Camping auf der Halbinsel Peljesac, Kroatien
Camping Lupis
Camping Lupis
Toiletten mit Warmwasser
Spielplatz
Dusche mit Warmwasser
Restaurant
Bar
Tiere erlaubt
Barzahlung
Zahlung mit Kreditkarte

Ausgewählte Camping Tipps für Sie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.