Camping La Sfinge

Camping La Sfinge

Loc. Gea, 5
19013 Deiva Marina (SP)

Öffnung

2022-04-01 - 2022-11-01

+ 39 0187 825 464

+ 39 0187 825 464

Webseite

E-Mail

Haustiere

Tiere auf dem Campingplatz erlaubt

Lage

Meer

GPS: 44.226442, 9.550326

Empfohlen

für Familien
zum Relaxen

Über Camping La Sfinge

Der Campingplatz LA SFINGE befindet sich direkt zwischen den berühmten Cinque Terre und Portofino (Ligurien). "Mitten im Grünen", versunken unter Pinien und Akazien, erstreckt sich das Gelände auf 18.000 m2 in einem bezaubernden Tal. Von hier ist der Nationalpark CINQUE TERRE in wenigen Minuten leicht und bequem zu erreichen: per Zug (15 min.) oder per Schiff (täglicher Ausflug in den Sommermonaten). Bietet der Platz eine kostenlose Busverbindung zum Strand und zum Bahnhof. (Busservice alles Jahr)

Badeferien, Aktivurlaub oder einfach in Ruhe ausspannen - hier findet jeder seine individuelle Art von Erholung. In familärer Atmosphäre können Sie einmal richtig die Seele baumeln lassen. Ideal für Naturliebhaber, in einer einladenen, sauberen und angenehmen Umgebung. "Wasserratten" finden die Möglichkeit für zahlreiche Wassersportarten, wie Surfen, Tauchen, Fischen, Rudern. In der noch unberührten Natur der Ligurischen Wälder laden unzählige Wanderwege zu ausgedehnten Ausflügen, Fahrradtouren oder Trekking ein.

Für Kletter-Freunde: Free-Climbing nur 300m vom Platz entfernt auf dem gleichnamigen Felsen "La Sfinge". Schauen so doch einmal bei uns herein!

Die Website ist ideal für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub genießen, aber intelligent und Sport, in Kontakt mit der Natur, zwischen dem Meer und dem Grün , in einem gemütlichen, saubere und komfortable Umgebung .

Und ‚möglich zu üben Wassersportarten wie Surfen, Segeln, Tauchen und Angeln und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wandern oder Radfahren und in der unberührten Natur des Waldes wandern Ligurien . Spezielle Freeclimbing für Fans von Klettern nur 100 m, auf dem Felsen " Sphinx ".
Angelgebiet
Strand mit Liegen und Schirmen
schattige Stellplätze
Sandstrand
Laden
Internet-Point
interner Parkplatz
Geschäfte
freier Strand
Dusche mit Warmwasser
behindertengerechte Waschräume
Toiletten mit Warmwasser
Wi-Fi
Grill
Shuttleservice Strand
Wäschereiservice
Restaurant
Pizzeria
Bar
Ausflüge
Fahrradverleih
Liegen und Sonnenschirme am Strand
Tiere auf dem Campingplatz erlaubt
Barzahlung

Ausgewählte Camping Tipps für Sie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.