Camping Cala Ginepro

Camping Cala Ginepro

Viale Cala Ginepro, 100
08028 Orosei (NU)

Öffnung

2023-04-22 - 2023-10-22

+39 0784 91017

+39 0784 91362

Webseite

E-Mail

Haustiere

Tiere erlaubt

Lage

Inseln
Meer

GPS: 40.446378, 9.792118

Empfohlen

für ein echtes Naturerlebnis
für jeden Komfort
zum Relaxen

Über Camping Cala Ginepro

Es war im Jahr 1980… als wir jungen Sarden aus dem kleinen Ort Orosei beschlossen, uns zur Kooperative Sa Curcurica zusammenzuschließen, um den Campingplatz Cala Ginepro zu bewirtschaften.

Wie bei allen neuen Projekten waren die ersten Jahre unvorhersehbar und mühsam. Aber die Entschlossenheit und der Wille, zusammen zu wachsen, hat uns dazu gebracht zu verwirklichen, was zu Beginn nur eine Idee war. Vieles ist seitdem geschehen… und vieles mehr wird noch in Zukunft geschehen!

Durch unser konstantes Streben unsere Gäste zufriedenzustellen, das Angebot zu erweitern und mit besonderem Augenmerk auf den Umweltschutz sind wir heute stolz darauf, unsere Gäste in dem kleinen, großen Paradies Cala Ginepro willkommen heißen zu können.

Cala Ginepro ist nicht nur ein Campingplatz, sondern ein Land das wir lieben und schützen – Tag für Tag.
behindertengerechte Waschräume
Barrierefrei
direkter Strandzugang
VE-Station
Toiletten mit Warmwasser
Spielplatz
Laden
Krankenstation
Dusche mit Warmwasser
Grill
Wi-Fi
Wäschereiservice
Mini-Club
Bar
Restaurant
Volleyball
Fußball
Bocciaspiel
Ausflüge
Kanuverleih
Liegen und Sonnenschirme am Strand
Tiere erlaubt
Barzahlung
Zahlung mit EC-Karte
Zahlung mit Kreditkarte

Ausgewählte Camping Tipps für Sie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.