Camping Iseo

Camping Iseo

Via Antonioli, 57
25049 Iseo (BS)

Öffnung

2020-05-25 - 2020-10-31

+33 030 980213

+33 030 980213

Webseite

E-Mail

Haustiere

Tiere erlaubt
Tiere begrenzt erlaubt

Lage

See

GPS: 45.664298, 10.057388

Empfohlen

für ein echtes Naturerlebnis
für Familien
für jeden Komfort
Für Paare
zum Relaxen

Über Camping Iseo

Der Camping Iseo ist ein kleines Paradies, das sich am klaren Wasser des Iseosees ausdehnt, zu Füßen der lombardischen Voralpen, nur wenige Schritte von der Altstadt Iseos entfernt.

Ein kleiner familiär geführter Campingplatz, den die Familie Zatti schon im Jahre 1950 auf dem ehemaligen Sportgelände von Iseo eingerichtet hat. Er wurde zuerst von Opa Giuseppe geführt, der ab 1962 vom jungen Sohn Battista unterstützt wurde. Seit 1970 leiten Battista und seine Frau das Unternehmen, das sie im Jahre 1978 erwerben und 1992 neu einrichten.

Heute wird der Camping Iseo von Battista Zatti mit Hilfe der Kinder Elsa und Giancarlo mit viel Leidenschaft, Liebe und Herz geführt,. Sie suchen die Bedürfnisse aller Kunden zufrieden zu stellen, die Familie Zatti besuchen wollen.

Zum Campingplatz gehört auch eine Kellergarage, die im Interesse der Kunden videoüberwacht wird.

Der Camping Iseo ist ideal für den, der ruhige Ferien verbringen will, voll Komfort und unmittelbar am See. Er besitzt den besten Strand des Iseosees; der Strand ist überall feinsandig. Das natürliche Ufer, das sanft abfällt, ist auch für kleine Kinder ideal, die ohne Gefahr sich sowohl im Wasser wie auch am Strand spielend vergnügen können.

Der Campingplatz liegt direkt am See, besteht aus 56 Stellplätzen, 2 Rampen für den Zugang zum See und zum Bootsplatz mit Bojen, kleinen fest gemauerten Appartements, die vollständig mit jedem Komfort eingerichtet sind. Er ist ganz eingebettet im Grün eines Gartens voller Blumen und Pflanzen und wird von der modernen Ausstattung höchster Qualität getragen.
Spielhalle
behindertengerechte Waschräume
Stellplätze mit natürlichen Schatten
Toiletten mit Warmwasser
VE-Station
Waschräume mit Wickelkommode
Barrierefrei
private Toilette
Chemietoilette
direkter Strandzugang
schattige Stellplätze
Sandstrand
Privatstrand
Münzwäscherei
Laden
Kieselstrand
interner Parkplatz
Dusche mit Warmwasser
Wi-Fi
Tischtennis
Tiere begrenzt erlaubt
Tiere erlaubt
Barzahlung
Zahlung mit Kreditkarte

Ausgewählte Camping Tipps für Sie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.